Mein Angebot in Zeiten des Corona Virus

Da ich momentan in der Schweiz/Bern festsitze, mache ich folgenden Vorschlag an alle Interessierten: 

Grundsätzlich gilt … 

  • Wir halten uns an die 2m Abstands Regel.
  • Wir grüssen uns mit einem kurzen Verbeugen, wie es in Japan gemacht wird.
  • Wir halten uns an alle nötigen Vorsichtsmassnahmen.

Aber: 

Wir wissen, dass der Sauerstoffaustausch im Körper wichtig für das Immunsystem ist und dass ein moderates Training den Körper stärkt!!!

Daher mein Angebot: 

Ich unterrichte GRATIS 3x pro Woche auf der grossen Schanze Taiji. 

Folgende Idee:

Dienstag 18 30 – 19 45 

Donnerstag 18 30 – 19 45

Samstag 11 00 – 12 15 

Das Training umfasst folgendes:

  • 5 Loosening Exercises
  • 1 Teil der Kurzform von Chen Man Ching
  • Lifting und Sinking exercises

Wir machen während dieser Zeit keine Partnerübungen…d.h. wir verzichten auf einen direkten Körperkontakt. 

Interessenten sollen sich über Messenger an mich wenden. Über ein Stattfinden informiere ich alle Interessenten persönlich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1